Montag, 23. November 2015

Die "FINNLAND SAUNA" online entdecken

< Sauna macht Schule
 

Frisches Design, neue Struktur, übersichtliche Benutzerführung, optimiert für mobile Endgeräte: Passend zum Start der Saunasaison präsentiert sich B+S FINNLAND SAUNA mit einer komplett überarbeiteten Internet-Präsenz für den privaten Sektor, die Saunagenuss pur verheißt.

Natürliche Farben und großformatige Saunaimpressionen begleiten die Besucher auf ihrer Erkundungstour durch das Angebotsspektrum der FINNLAND SAUNA. Doch nicht nur optisch präsentiert sich der neue B+S Internetauftritt moderner, auch inhaltlich wurde er deutlich weiterentwickelt. So können Saunainteressierte beispielsweise bereits auf der Startseite von www.finnland-sauna.de zwischen den Bereichen „Einbausauna“ und „Gartensauna“ wählen, in denen die individuellen Saunatypen vorgestellt werden.

„Uns war bei der Neugestaltung wichtig, dass das Leistungsspektrum von B+S FINNLAND SAUNA noch besser und informativer dargestellt wird“, erklärt Martina Kupper, Marketingleiterin von B+S FINNLAND SAUNA. Dank dem neuen Navigationssystem erhalten Nutzer schnell und unkompliziert einen Überblick über die gesamte Produktpalette. Darüber hinaus kann der neue Internetauftritt durch die Programmierung im „Responsive Design“ nun auch mit allen mobilen Endgeräten einfach erkundet werden.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf www.finnland-sauna.de